• Jobs Job bei Ambulanter Pflegedienst Gernot Bender

Ambulanter Pflegedienst Gernot Bender

Saarbrücken

Medizinische / Pharma

Saarbrücken

Examinierte/r Altenpfleger/in Ambulanter Pflegedienst Gernot Bender Saarbrücken Wir wünschen uns eine fundierte, pflegerische Ausbildung; die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung; kollegiales Arbeiten im Team; Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Pflegekonzeptes.

Zur Aufstockung Unseres Personals Suchen Wir Ab Sofort Examinierte Altenpfleger/-innen In Vollzeit Und Teilzeit Wir Wünschen Uns: Eine Fundierte Pflegerische Ausbildung Die Bereitschaft Zu Fort- Und Weiterbildung Kollegiales Arbeiten Im Team Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unseres Pflegekonzeptes Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familiär Geführten Unternehmen Ein Motiviertes Und Kollegiales Team Unbefristete Arbeitsverträge Interessante Fort- Und Weiterbildungen Vermögenswirksame Leistungen Zuschläge Zu Feiertagen Und Wochenenden Grumbachtalweg 220 - 66121 Saarbrücken - Tel 06 81-81 40 40 Www-de - -@t-onlinede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Examinierte/r Altenpfleger/in Wir Wünschen Uns Eine Fundierte Pflegerische Ausbildung Die Bereitschaft Zu Fort- Und Weiterbildung Kollegiales Arbeiten Im Team Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unseres Pflegekonzeptes Saarbrücken

Altenpfleger / Krankenschwester / Pfleger Praxisanleiter / Altenpflegehelfer (m/w)
   Ambulanter Pflegedienst Gernot Bender (Saarbrücken)

Examinierte/r Altenpfleger/in
   Ambulanter Pflegedienst Gernot Bender (Saarbrücken)

Elektroniker für Energie- / Gebäudetechnik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Recruiting-Experte/in - Talent Acquisition Experte/in (all genders)
   m3connect GmbH (Aachen)

Bautechniker/Dipl. Ing Tiefbau (m/w/d)
   Gemeinde Odelzhausen (Odelzhausen)